Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bestätigung durch O2 Antrag auf Rufnummernmitnahme von Mobilcom nach O2


Moin,

habe bei Mobilcom die Freigabe zu sofort beantragt und auch dafür die Bestätigung per Mail erhalten.

Auf den bei O2 gestellten Übernahmeantrag habe ich bisher keine solche Bestätigung erhalten.

Woher weiß ich, dass alles seinen geregelten Gang geht ;-) ?

Ich möchte nämlich nicht auf den “letzten Drücker” aktiv sein müssen, wenn es irgendwo hakt. :-)

 

Lösung von o2_Bianca

Hallo @hartek,

 

ich habe direkt einmal nachgesehen. Die Portierung Deiner Rufnummer wurde in der Zwischezeit bearbeitet.

Dazu solltest Du auch eine Information bekommen haben.

 

Viele Grüße Bianca

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 12. November 2019

Um zu entscheiden, ob die Dauer normal ist, wäre es gut, wenn du mit Datumsangaben arbeiten würdest.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 12. November 2019

Du hast recht, kann zu Missverständnissen führen. Datum ist von heute. Dass es ein paar Tage dauert, ist mir klar und ist okay. Es ging mir mehr um eine Art Eingagsbestätigung des Auftrags mit Bearbeitungsnummer oder so, auf die man sich beziehen kann ... Die Gepflogenheiten bei O2 sind mir noch nicht so geläufig.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • Lösung
  • 15. November 2019

Hallo @hartek,

 

ich habe direkt einmal nachgesehen. Die Portierung Deiner Rufnummer wurde in der Zwischezeit bearbeitet.

Dazu solltest Du auch eine Information bekommen haben.

 

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 15. November 2019

Hallo @o2_Bianca 

Du bist spitze, vielen Dank - habe ich inzwischen bekommen.

Viele Grüße

 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 17. November 2019
hartek schrieb:

Hallo@o2_Bianca 

Du bist spitze, vielen Dank - habe ich inzwischen bekommen.

Viele Grüße

 


Super, :blush::thumbsup:

 

danke für deine kurze Rückmeldung.

 

LG Steffen


Deine Antwort