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Warum O2 Service
Gelöst

Geschwindigkeit nach Tarifwechsel zu langsam


cabrio504
Neuling

Sehr geehrte Damen und Herren wie mir telefonisch mitgeteilt wurde sei bei mir in der Straße nun eine 50.000 Leitung verfügbar wenn ich einen neuen Vertrag bei Ihnen abschließen würde. Gesagt getan leider kommen bei mir seit Monaten nur knapp 10.000 an. Könnten sie bitte dafür sorgen das diese auch bei mir ankommen. Kd xxxxxxxx ansonsten sehe ich mich gezwungen von meinem sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen. Ich hoffe von Ihnen eine positive Nachricht zu hören

 

Edit o2_Flo: Kundennummer entfernt.

Lösung von o2_Manga

Hallo @cabrio504,

 

willkommen in der Community. Leitungstechnisch sieht bei dir alles gut aus. Bitte installiere die o2 DSL Hilfe App und gehe die einzelnen Schritte durch. Sollte ein Fehler gefunden werden, erstellen die Kollegen vom techn. Support ein Fehlerticket. Du kannst diese auch direkt unter 0800-5251378 erreichen.

Die App findest du hier

 

Grüße

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2 Antworten

cabrio504
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 4. November 2019

Hallo gibt es hierzu eine Antwort?


o2_Manga
  • 11675 Antworten
  • Lösung
  • 8. November 2019

Hallo @cabrio504,

 

willkommen in der Community. Leitungstechnisch sieht bei dir alles gut aus. Bitte installiere die o2 DSL Hilfe App und gehe die einzelnen Schritte durch. Sollte ein Fehler gefunden werden, erstellen die Kollegen vom techn. Support ein Fehlerticket. Du kannst diese auch direkt unter 0800-5251378 erreichen.

Die App findest du hier

 

Grüße


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