Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Email o2online funktioniert nicht, da Webmail unsicher/Zertifikat veraltet?


Hallo zusammen,

wenn ich versuche, meine o2online-Emails über Thunderbird zu laden, erhalte ich die Nachricht, dass das Zertifikat nicht mehr gültig ist? Und über Webmail bekomme ich die Meldung, “Diese Seite ist nicht sicher?”

Bitte schnellstens lösen..

 

Danke und viele Grüße

Melanie

Lösung von Anonymous

Schau hier: https://hilfe.o2online.de/mailbox-email-sms-mms-41/o2-mailserver-zertifikat-abgelaufen-514062

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 26. Oktober 2019

o2_Michi
  • Moderator
  • 19801 Antworten
  • 26. Oktober 2019

Hallo @Nemomh ,

 

ich schreibe dazu gleich etwas im verlinkten Beitrag von @Omikron und mache hier zu. :wink:

 

Gruß,

Michi