Gelöst
Problem mit mobilem Internet/ LTE
Hilfe, ich bin langsam total genervt weil ich dort wo ich sonst LTE hatte keines mehr habe und das seit Wochen. Meist funktioniert das mobile Internet die letzte Zeit gar nicht mehr oder nur sehr sehr langsam sodass die meisten Inhalte gar nicht laden.
Störung liegt wohl keine vor.
Habe dad Handy mehrfach neu gestartet usw.
Manchmal hab ich nicht mal normal Empfang zum telefonieren.
Woran liegt das?
Ich zahle für einen Vertrag aber kann ohne wlan eigentlich nicht wirklich was mit dem Smartphone anfangen.
Bitte um schnelle Hilfe sonst werde ich kündigen müssen (zum Glück kann ich das zur Zeit).
Besten Dank schon mal im Voraus.
Und schade, dass ran solche Rückschritte momentan bei o2 gibt. Bin seit über 15Jahren Vertragskunde aber seit einiger Zeit wirklich enttäuscht von der Leistung und den dafür recht hohen Preisen. Vor allem als Bestandskunden komm ich mir da teilweise abgezockt vor. Als treuer Kunde hat man wohl schlechtere Karten als neue Kunden... sehr traurig. Muss wohl anfangen öfter mal hin und her zu wechseln.
Störung liegt wohl keine vor.
Habe dad Handy mehrfach neu gestartet usw.
Manchmal hab ich nicht mal normal Empfang zum telefonieren.
Woran liegt das?
Ich zahle für einen Vertrag aber kann ohne wlan eigentlich nicht wirklich was mit dem Smartphone anfangen.
Bitte um schnelle Hilfe sonst werde ich kündigen müssen (zum Glück kann ich das zur Zeit).
Besten Dank schon mal im Voraus.
Und schade, dass ran solche Rückschritte momentan bei o2 gibt. Bin seit über 15Jahren Vertragskunde aber seit einiger Zeit wirklich enttäuscht von der Leistung und den dafür recht hohen Preisen. Vor allem als Bestandskunden komm ich mir da teilweise abgezockt vor. Als treuer Kunde hat man wohl schlechtere Karten als neue Kunden... sehr traurig. Muss wohl anfangen öfter mal hin und her zu wechseln.
Lösung von o2_Solveig
Hallo @April04 ,
es tut mir leid.
Aber an deiner Kontaktadresse werden momentan Einschränkungen im 4G Netz angezeigt.
Leider ist keine Information hinterlegt, wie lange diese noch anhalten wird.
Gruß, Solveig
Zur Antwort springenes tut mir leid.
Aber an deiner Kontaktadresse werden momentan Einschränkungen im 4G Netz angezeigt.
Leider ist keine Information hinterlegt, wie lange diese noch anhalten wird.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.