Gelöst
Seit 1,5 Monaten Störung O2 Datenempfang
Ich weiss ja nicht ob O2 die Kunden nicht wichtig sind, aber es kann doch nicht sein das ich ein Arsch voll Geld für LTE Datenempfang bezahle und seit 1,5 Monaten bei der Arbeit keinerlei Datenempfang mehr habe. Das Netz würde eine Störung aufweisen und man würde daran arbeiten - ernsthaft. Die Störung wurde nicht behoben. Weiss jemand ob da ein ausserordentliches Kündigungsrecht greift?
Ich seh das nicht mehr ein.
Nicht mal eine Mail an den Kundenservice kann man schreiben.
Serivcewüste Deutschland. Einfach nur ärgerlich.
Ich seh das nicht mehr ein.
Nicht mal eine Mail an den Kundenservice kann man schreiben.
Serivcewüste Deutschland. Einfach nur ärgerlich.
Lösung von o2_Juliane
Hallo @Nicki-O ,
über unseren LiveCheck kannst du unsere Störungs- und Entstörungsmeldungen abbonieren, um dort auf dem Laufenden zu bleiben.
Magst du mal die Postleitzahl nennen, bei der du die Probleme hast? Und die Netzpobleme tauchen nur dort auf oder auch woanders?
Zu der Entstörung und Entstörung allgemein kann ich dir leider keine Auskunft geben, da ich dort keine EInsicht habe.
@Tom_ und @Droggelbecher habt ihr noch Ideen?
Viele Grüße
Juliane
Zur Antwort springenüber unseren LiveCheck kannst du unsere Störungs- und Entstörungsmeldungen abbonieren, um dort auf dem Laufenden zu bleiben.
Magst du mal die Postleitzahl nennen, bei der du die Probleme hast? Und die Netzpobleme tauchen nur dort auf oder auch woanders?
Zu der Entstörung und Entstörung allgemein kann ich dir leider keine Auskunft geben, da ich dort keine EInsicht habe.
Viele Grüße
Juliane
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.