Mein Mann hat am 07.06.19 die Hotline kontaktiert um einen von unseren Mobilfunktarifen von dem Free15 auf den FreeM zu ändern.
Dort wurde einem neuen Tarif angeblich zugestimmt. Laut System ist die zum Tarif gehörende Sim-Karte postalisch an unsere Anschrift geschickt worden. Jedoch ist nichts der gleichen hier angekommen.
Ausserdem ist der neue Vertrag von meinem Mann mit meinen Vertragsdaten Abgeschlossen worden.
Wir haben also einen 3. Vertrag, den wir nicht wollten, einen Vertrag der nicht geändert wurde, keine SIM-Karte für den ungewollten Vertrag und einen Kundenservice der auf den Briefverkehr quasi garnicht eingeht.
Dort beruft man sich lediglich auf die 14tägige Widerrufsfrist.
Kundenservice geht anders!!!
Gelöst
Ungewünschter Vertrag
Lösung von bs0
Ihr habt also keine Mails bekommen oder Mails bekommen aber diese nicht beachtet?
Wenn du der Ansicht bist, es wurde kein Vertrag abgeschlossen, dann solltest du ihn schriftlich anfechten, dann muss o2 den Vertragsschluss nachweisen.
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