Gelöst
Kündigung nach Brand
Da uns durch Fremdverschulden vor nunmehr 6 Wochen unsere Wohnung ausgebrannt und nicht mehr bewohnbar ist, haben wir gleich unseren DSL-Vertrag zusammen mit einem Mitarbeiter im o2 Shop gekündigt. Auf nicht absehbare Zeit sind wir nun in einem kleinen möblierten Apartment untergebracht. In unsere alte Wohnung werden wir nicht wieder zurückkehren können. Aufgrund unserer Situation meinte der Mitarbeiter, dass o2 unseren Vertrag mit sofortiger Wirkung beendet. Leider hat das scheinbar wohl nicht funktioniert. Wir bekommen nach wie vor unseren DSL Anschluss in Rechnung gestellt. Da wir im Moment natürlich unheimlich viele Scherereien haben, wären wir sehr dankbar dafür, wenn die Sache mit der fristlosen Kündigung schnell und unkompliziert erledigt werden würde.
Lösung von o2_Michi
Hallo @Tommm77 ,
bitte sende die Anmeldebescheinigung mit Angabe der Kundennummer an folgende Adresse:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Viele Grüße ☺️
Michi
Zur Antwort springenbitte sende die Anmeldebescheinigung mit Angabe der Kundennummer an folgende Adresse:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Viele Grüße ☺️
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.