Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragswechsel während Vertragslaufzeit + neues Handy


chin0x
Neuling
Hallo zusammen,

ich habe Anfang diesen Jahres meinen Vertrag auf einen o2 Free S Boost Plus verlängert. Ich hatte vorher immer Verträge ohne Handy. Leider hatte ich es verbummelt bzgl. einer Vertragsverlängerung inkl. Handy zu Fragen, wohl aus der Gewohnheit heraus 😉

Jetzt ist es so das mein Handy den Geist aufgegeben hat und ich mich etwas über mich ärgere nicht Anfang des Jahres bzgl. Vertragsverlängerung inkl. Handy zu fragen, mir kam damals die Idee erst nach der Verlängerung. Leider ging das nicht mehr so ohne weiteres.

Ich möchte daher einmal Anfragen, ob es Möglichkeiten gibt, einen Vertragswechsel mit Handy durchführen zu können, auch gerne mit Vertragsverlängerung ab Heute. Würde gerne in mind. den o2 Free M wechseln wollen, vllt. auch in den o2 Free M Boost, je nach gutem Angebot seitens o2.

Ohne jetzt groß ins Detail zu gehen, welcher Vertrag mit welchem Handy usw. ---> Geht das überhaupt?


Freue mich von euch zu hören

Gruß
Markus

Lösung von o2_Annika

Hey @chin0x

vielen Dank für deine Rückmeldung per PN gestern.

Ich wünsche dir viel Spaß mit den Tarifen & Geräten. 😊

Viele Grüße

Annika
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
Für eine Vertragsverlängerung dürfte es zu früh sein.

Jedoch laufen bei o2 Mobilfunkvertrag und Handykauf ja sowieso getrennt. Du kannst dir also ohne weiteres über o2 ein Handy ohne Mobilfunkvertrag bestellen.

chin0x
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 6. September 2019
stefanniehaus schrieb:
Für eine Vertragsverlängerung dürfte es zu früh sein.

Jedoch laufen bei o2 Mobilfunkvertrag und Handykauf ja sowieso getrennt. Du kannst dir also ohne weiteres über o2 ein Handy ohne Mobilfunkvertrag bestellen.


Ja das habe ich schon gesehen, trotzdem Danke für den Hinweis.

Schön wäre es aber gewesen in Verbindung mit dem Vertrag 😉

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 13. September 2019
Hallo @chin0x

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. 💐

Eine Vertragsverlängerung ist bereits möglich. 😊 Gerne unterbreiten wir dir ein Angebot per PN.
Bitte schick uns (@o2_VVL) deine Vorstellungen einmal per PN zu.

Viele Grüße

Annika

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • Lösung
  • 25. September 2019
Hey @chin0x

vielen Dank für deine Rückmeldung per PN gestern.

Ich wünsche dir viel Spaß mit den Tarifen & Geräten. 😊

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort