Guten Tag,
warum ist meine Sim Karte noch immer teilweise gespeert, der Kundenservice sprach von 72 Std. nun sind 2 Wochen vergangen.
Gelöst
Sim Karte teilweise gesperrt
Lösung von o2_Flo
Hallo @LucaF ,
bitte wende dich mit deiner Anfrage einmal an die Kundenbetreuung und lass dich mit der Rechnungsabteilung verbinden 🙂 Dort wird man dir weitere Informationen geben.
Viele Grüße,
Flo
Zur Antwort springenbitte wende dich mit deiner Anfrage einmal an die Kundenbetreuung und lass dich mit der Rechnungsabteilung verbinden 🙂 Dort wird man dir weitere Informationen geben.
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.