Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Sim Karte teilweise gesperrt

  • 27. Juli 2019
  • 1 Antwort
  • 645 Aufrufe

LucaF
Neuling
Guten Tag,

warum ist meine Sim Karte noch immer teilweise gespeert, der Kundenservice sprach von 72 Std. nun sind 2 Wochen vergangen.

Lösung von o2_Flo

Hallo @LucaF,
bitte wende dich mit deiner Anfrage einmal an die Kundenbetreuung und lass dich mit der Rechnungsabteilung verbinden 🙂 Dort wird man dir weitere Informationen geben.

Viele Grüße,
Flo
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • Lösung
  • 30. Juli 2019
Hallo @LucaF,
bitte wende dich mit deiner Anfrage einmal an die Kundenbetreuung und lass dich mit der Rechnungsabteilung verbinden 🙂 Dort wird man dir weitere Informationen geben.

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort