Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

unklare Gutschrift


delgada
Neuling
Hallo,
ich habe eine Gutschrift von etwas über 15 € erhalten. Das ist zwar schön, aber ich weiß nicht wofür und ich finde den Betrag auch sonst nirgendwo.
Kann mir das bitte jemand erklären?
Danke!
delgada

Lösung von bielo

Ich vermute, du wurdest auf ein anderes Kundensystem umgestellt. Schau mal, ob dir das schon hilft:

https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • 22. Juli 2019
Ich vermute, du wurdest auf ein anderes Kundensystem umgestellt. Schau mal, ob dir das schon hilft:

https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006

delgada
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 22. Juli 2019
Danke für den Link!
Sehr verwirrend alles, aber wird schon so passen!
delgada

Deine Antwort