Hallo,
ich habe eine Gutschrift von etwas über 15 € erhalten. Das ist zwar schön, aber ich weiß nicht wofür und ich finde den Betrag auch sonst nirgendwo.
Kann mir das bitte jemand erklären?
Danke!
delgada
Gelöst
unklare Gutschrift
Lösung von bielo
Ich vermute, du wurdest auf ein anderes Kundensystem umgestellt. Schau mal, ob dir das schon hilft:
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006
Zur Antwort springenhttps://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.