Gelöst
Angebot Vertragsverlängerung
Lösung von o2_Annika
Hallo @dennis_mu
vielen Dank für deine Rückmeldung per PN.
Schade, dass dir unser Angebot nicht zugesagt hat. Solltest du es dir anders überlegen, melde dich gerne hier noch einmal. 😊
Viele Grüße
Annika
Zur Antwort springenvielen Dank für deine Rückmeldung per PN.
Schade, dass dir unser Angebot nicht zugesagt hat. Solltest du es dir anders überlegen, melde dich gerne hier noch einmal. 😊
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.