Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Angebot Vertragsverlängerung


Ich hätte gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung. Aktuell habe ich den O2 Free M plus (2017) und bezahle 15€. Ich hätte gerne die gleichen Leistungen und den gleichen Preis.

Lösung von o2_Annika

Hallo @dennis_mu

vielen Dank für deine Rückmeldung per PN.

Schade, dass dir unser Angebot nicht zugesagt hat. Solltest du es dir anders überlegen, melde dich gerne hier noch einmal. 😊

Viele Grüße

Annika
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 19. Juli 2019
Bekomme ich kein Angebot?

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 22. Juli 2019
Hallo @dennis_mu, 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Wir schauen gern nach einem individuellen Angebot für dich, sendest du dazu bitte eine private Nachricht an @o2_VVL?
Ich bin mir sicher wir finden etwas passendes.

Viele Grüße,
Katja🌻

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42010 Antworten
  • 29. Juli 2019
Hallo @dennis_mu,

wir haben bisher noch keine private Nachricht von dir erhalten.
Hast du noch Interesse an einem Angebot?

Viele Grüße
Antje

o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 2. August 2019
Hey @dennis_mu,

schade, dass wir nichts mehr vor dir gehört haben. Wenn wir doch noch ein Angebot für dich raussuchen sollen oder du Fragen an die Community hast, sag einfach Bescheid. 👍🏼

Hast du für dieses Jahr schon Urlaubspläne geschmiedet? In unserem Digitalen Wohnzimmer stellen User ihre diesjährigen Ziele vor. Vielleicht magst du uns dort ja auch erzählen, wo es dich in diesem Jahr hin verschlägt. 🌍

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 13. September 2019
Hi, ich kann leider keine Nachricht an @o2_VVL senden.

o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 14. September 2019
Sollte jetzt funktionieren @dennis_mu.

Magst du es noch einmal ausprobieren?

Hab ein entspanntes Wochenende. 🌸

Viele Grüße, Tatjana

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 23. September 2019
Hallo @dennis_mu

konntest du dir schon Gedanken zum Angebot von @o2_Andrea machen?

Viele Grüße

Annika

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • Lösung
  • 24. September 2019
Hallo @dennis_mu

vielen Dank für deine Rückmeldung per PN.

Schade, dass dir unser Angebot nicht zugesagt hat. Solltest du es dir anders überlegen, melde dich gerne hier noch einmal. 😊

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort