Jeden Tag habe ich Probleme mit dem Internet. Videos werden langsam geladen und buffern ständig nach, Netflix funktioniert nicht und waipu.tv auch nicht 🙄
es nervt nur noch!!!
Für was zahlt man eigentlich bei euch so viel? Wenn es dann eh nicht läuft 🤬
Das Beste wird wohl sein wenn ich kündige!
Gelöst
DSL sooo lahm
Lösung von o2_Antje
Hallo Kontakt2010,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du da bist.
Ein Ticket für die Technik sehe ich in deinen leider Daten nicht.
Wann hattest du mit den Kollegen gesprochen?
Führe bitte einmal einen Stromreset durch: ziehe den Stecker des eingeschalteten Routers für 1 bis 2 Minuten aus der Steckdose und schließe den Router dann wieder an.
Warte bis die DSL-, Internet- und Telefon-LED wieder dauerhaft leuchten.
Bitte auch die Verkabelung auf Wackelkontakte prüfen, Mehrfachsteckdosen und Verlängerungskabel bitte entfernen und nur die Originalkabel des Routers verwenden.
Viele Grüße
Antje
Zur Antwort springenherzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du da bist.
Ein Ticket für die Technik sehe ich in deinen leider Daten nicht.
Wann hattest du mit den Kollegen gesprochen?
Führe bitte einmal einen Stromreset durch: ziehe den Stecker des eingeschalteten Routers für 1 bis 2 Minuten aus der Steckdose und schließe den Router dann wieder an.
Warte bis die DSL-, Internet- und Telefon-LED wieder dauerhaft leuchten.
Bitte auch die Verkabelung auf Wackelkontakte prüfen, Mehrfachsteckdosen und Verlängerungskabel bitte entfernen und nur die Originalkabel des Routers verwenden.
Viele Grüße
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.