Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

In app Käufe gehen nicht


Hallo zusammen,

ich kann alle Käufe im appstore tätigen aber leider nicht in app Käufe. Meinen Vertrag habe ich über Media Markt abgeschlossen.

Habe auch schon die Hotline angerufen und es wurde alles freigeschaltet damit die in app Käufe auch funktionieren.

Hoffe mir kann jemand weiter helfen

Gruß

Erkan

o2_Solveig
Hallo @Erkan58 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Schaue bitte in deinem Handy folgendes nach:

  • gehe in den Play Store
  • gehe im Menü auf den Punkt Einstellungen
  • hier ist eventuell unter "PIN festlegen oder ändern" ein Code vergeben (der Menüpunkt kann auch "Passwort festlegen" oder "Authentifizierung für Käufe erforderlich" heißen) oder die Option ist generell aus- oder angestellt
Falls du nicht weiter kommst, teile uns mit, welches Handy du nutzt und welche Fehlermeldung du genau bekommst.

Gruß, Solveig

Deine Antwort