Gestern habe ich über die Kundenrückgewinnung meinen Vertrag mit einem guten Angebot verlängert.
Heute kam die Bestätigung zum neuen Vertrag und da ist jetzt ein Tarifzuschlag von 5€ mit aufgeführt. Das wurde mir nicht so kommuniziert. Was ist das und wie werde ich das wieder los?
Gelöst
Tarifzuschlag von 5€ ?
Lösung von Anonymous
Hattest du den ursprünglichen Vertrag bei einem Reseller abgeschlossen, ein Handy gehört zum Vertrag und der Vertrag läuft noch keine 24 Monate? Dann ist dieser Aufschlag für das Handy noch vom ursprünglichen Vertrag und läuft die vollen 24 Monate durch und kann nicht abgestellt werden. Auch ein Widerruf würde daran nichts ändern.
Zur Antwort springenDeine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.