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Warum O2 Service
Frage

Empfange aktuell keine Emails über o2online.de??


Seit etwa 2 Stunden kann ich offensichtlich keine Emails mehr über meinen o2online-Account empfangen? Ich bekomme keine Fehlermeldung, aber eine entsprechende Test-Email kam nicht an?? Bitte dringend mal prüfen! Vielen Dank und viele Grüße, Melanie

2 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35896 Antworten
  • 13. Mai 2019
Hallo @Nemomh ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Es gibt eigentlich nur zwei Gründe warum der e-Mail-Account nicht mehr funktioniert:
Entweder ist er wegen Inaktivität nach 180 Tagen gelöscht worden oder der zugehörige Vertrag existiert nicht mehr.

Leider kann ich aktuell nicht in den Daten nachsehen, da das Programm gerade gwartet wird.

Sobald ich die Rückinfo erhalte, dass ich das Programm wieder nutzen kann, schaue ich mir deine Daten an.

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 13. Mai 2019
Hallo Solveig, vielen Dank für Deine Antwort! Leider treffen beide Optionen nicht zu 😉 Ich bekomme auch mittlerweile wieder Emails, allerdings leider sehr zeitversetzt. Ich hoffe, das normalisiert sich wieder..
Viele Grüße
Melanie

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