Hallo zusammen,
ich habe aus Versehen ein Spiel bei euch im Shop gekauft welches ich nicht haben wollte.
kann man diesen Kauf rückgängig machen ?
Ich habe es weder heruntergeladen noch möchte ich dieses Spiel haben und über meine Handyrechnung bezahlen.
Es war ein Versehen und ich hoffe ihr könnt mir helfen ?!
lg Diana
Gelöst
Kauf im Nintendo Shop
Lösung von o2_Steffen
Hallo @Diana Ritter ,
da ich hier noch persönliche Daten von dir benötige, sende ich dir gleich eine PN zu.
LG Steffen
Zur Antwort springenda ich hier noch persönliche Daten von dir benötige, sende ich dir gleich eine PN zu.
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.