Mein Plan war eine Multicard-Sim zu bestellen, um diese auf einem zweitem Handy nutzen zu können.
Aber irgendwas habe ich wohl falsch gemacht, denn meine aktuelle Sim-Karte ist nun deaktiviert. Heißt, ich kann nicht mehr telefonieren, mindestens bis die neue Karte kommt. Ist mir aber zu lange. Kann man die Deaktivierung rückgängig machen?
Und hat jemand ne Ahnung, was ich falsch gemacht habe. Lesen kann ja ja eigentlich ganz gut. Offenbar hapert es nur beim Verstehen komplexer Zusammenhänge 😐
Gelöst
Multicard Sim bestellt - Telefonieren funktioniert nicht mehr
Lösung von Anonymous
Hast Du die bestellte Karte denn schon aktiviert? Falls ja, hast Du vermutlich aus Versehen keine Multicard bestellt, sondern eine Ersatz-SIM-Karte. Mit Aktivierung einer solchen wird die alte Karte deaktiviert und lässt sich nicht mehr reaktivieren.
Falls das so ist, wirst Du wohl eine neue SIM-Karte bestellen müssen, diesmal aber ausdrücklich eine Multicard.
Zur Antwort springenFalls das so ist, wirst Du wohl eine neue SIM-Karte bestellen müssen, diesmal aber ausdrücklich eine Multicard.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.