Hallo liebes O2 Team,
Ich hatte mich vor ca, einem Monat schon mal an euch gereichtet, mit dem Problem das ich kein LTE mehr habe, nun habe ich im letzten Rechnungsmonat relativ früh mein Datenvolumen aufgebraucht, und bin lange im O2 free Bereich gewesen, jetzt ist aber mein Datenvolumen wieder aufgeladen und ich habe wieder nirgends wo LTE, also bitte ich wiederholt um Hilfe beim letzten mal hat es ja auch nach wenigen Stunden wieder geklappt, ich hoffe dieses mal auch.
MFG Bender
Gelöst
Kein LTE mehr, zum zweiten mal.....
Lösung von o2_Marc
Hi bender30,
dein SIM Karte ist regelmäßig mit dem LTE Netz verbunden. Zeigt dir dein Smartphone weiterhin kein LTE an? Oder möglicherweise nur in bestimmten Bereichen?
LG,
Marc
Zur Antwort springendein SIM Karte ist regelmäßig mit dem LTE Netz verbunden. Zeigt dir dein Smartphone weiterhin kein LTE an? Oder möglicherweise nur in bestimmten Bereichen?
LG,
Marc
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