Ich hab seit dem 14.4 keine emails mehr über meinen Thunderbird abrufen.
30 Minuten vorher bakam ich noch eine mail mit den neuen Vertragskonditionen.
Mein handy hat bis heute morgen die mails abgerufen und seit 10:23 nix mehr.
Beim webmail log in immer das bekannte Problem Passwort falsch. Es is aber richtig.
Ich muss mails empfangen da ich freiberufler bin.
Bitte schaltet mich frei.
Lieben dank
Gelöst
email Konto bitte manuell freischalten- Passwort falsch Meldung-
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.