Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

email Konto bitte manuell freischalten- Passwort falsch Meldung-

  • 17. April 2019
  • 1 Antwort
  • 109 Aufrufe

Ich hab seit dem 14.4 keine emails mehr über meinen Thunderbird abrufen.
30 Minuten vorher bakam ich noch eine mail mit den neuen Vertragskonditionen.
Mein handy hat bis heute morgen die mails abgerufen und seit 10:23 nix mehr.
Beim webmail log in immer das bekannte Problem Passwort falsch. Es is aber richtig.
Ich muss mails empfangen da ich freiberufler bin.
Bitte schaltet mich frei.

Lieben dank

Lösung von KelofBooks

Danke @Emanuel bin wieder per mail erreichen
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • Lösung
  • 17. April 2019
Danke @Emanuel bin wieder per mail erreichen