Hi , seit heute kann ich nicht mehr in o2online einmelden wegen der Fehlermeldung Passwort falsch.
Ich weiß das Thema ist bekannt, aber ich warte auf wichtige mails. Könnt ihr mein Konto bitte manuell freischalten.
Danke
Gelöst
Email Account gesperrt
Lösung von o2_Steffen
Hallo @Bubdog ,
die Einschränkungen sind uns bereits bekannt und an einer Fehlerbehebung wird gearbeitet.
Bis dahin können wir die Accounts wieder manuell freischalten, melde dich dazu bitte unter den Sammelbeitrag: Login Mal Account
Vielen Dank
LG Steffen
Bitte keine Rufnummern oder Mailadressen öffentlich posten
Zur Antwort springendie Einschränkungen sind uns bereits bekannt und an einer Fehlerbehebung wird gearbeitet.
Bis dahin können wir die Accounts wieder manuell freischalten, melde dich dazu bitte unter den Sammelbeitrag: Login Mal Account
Vielen Dank
LG Steffen
Bitte keine Rufnummern oder Mailadressen öffentlich posten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.