Die Post hat scheinbar meine bestellte Multi-SIM falsch zugestellt bzw. nicht ausgeliefert. wie komme ich an eine kostenfreie Ersatzlieferung?
Vertragskunde (Selbstständig)
Danke
Gelöst
Multi-SIM nicht geliefert
Lösung von hautnah
Hallo Jessica,
ja ich habe telefoniert um zu schauen ob ich eine Ersatzkarte bekomme. Laut Kundenbetreuung ist die bestellte SIM aber noch unterwegs.
Danke für die Unterstützung.
Zur Antwort springenja ich habe telefoniert um zu schauen ob ich eine Ersatzkarte bekomme. Laut Kundenbetreuung ist die bestellte SIM aber noch unterwegs.
Danke für die Unterstützung.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.