Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Ticket nicht aktiviert


Hallöchen

mein gebuchtes Ticket wir nirgends angezeigt.
dazu kommt, dass ich in der zugeschickten Rechung, nicht das 4,99€ Angebot bekommen habe sondern die regulären 9,99.

2 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 17. April 2019
Hallo @PatGry,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. ✌🏼

Von welchem Ticket redest du denn genau?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 17. April 2019
Hey @PatGry,

inzwischen habe ich rausgefunden, dass es bei dir um das Entertainment-Ticket geht. Ich habe dein Anliegen an die entsprechende Fachabteilung weitergegeben. Bitte habe noch ein wenig Geduld.

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort