Guten Tag,
ich bin ebenfalls von dem hier geschilderter Problem betroffen.
Keine Änderungen der SMS/MMS/LBS Empfangspriorität seit
dem Wechsel von SIM auf eSIM.
Egal ob über Web, App oder via USSD die Einstellungen werden
nicht übernommen auch wenn es jedesmal eine positive Rückmeldung gibt.
Ein ähnliches Problem scheint es hier schon gegeben zu haben:
https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/multicard-esim-sms-empfang-nicht-mehr-moeglich-477380/index5.html#post1804323
Gibt es eigentlich einen Weg ohne Hotline um Störungen zu melden
ausser diesem öffentlichem Forum?
MfG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.