Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Multicard + eSIM = SMS Empfangspriorität lässt sich nicht mehr ändern

  • 26. März 2019
  • 1 Antwort
  • 223 Aufrufe

Guten Tag,

ich bin ebenfalls von dem hier geschilderter Problem betroffen.
Keine Änderungen der SMS/MMS/LBS Empfangspriorität seit
dem Wechsel von SIM auf eSIM.
Egal ob über Web, App oder via USSD die Einstellungen werden
nicht übernommen auch wenn es jedesmal eine positive Rückmeldung gibt.

Ein ähnliches Problem scheint es hier schon gegeben zu haben:
https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/multicard-esim-sms-empfang-nicht-mehr-moeglich-477380/index5.html#post1804323

Gibt es eigentlich einen Weg ohne Hotline um Störungen zu melden
ausser diesem öffentlichem Forum?

MfG

1 Antwort

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 26. März 2019
zweiundvierzig schrieb:
Guten Tag,

ich bin ebenfalls von dem hier geschilderter Problem betroffen.
Keine Änderungen der SMS/MMS/LBS Empfangspriorität seit
dem Wechsel von SIM auf eSIM.
Egal ob über Web, App oder via USSD die Einstellungen werden
nicht übernommen auch wenn es jedesmal eine positive Rückmeldung gibt.

Ein ähnliches Problem scheint es hier schon gegeben zu haben:
https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/multicard-esim-sms-empfang-nicht-mehr-moeglich-477380/index5.html#post1804323

Gibt es eigentlich einen Weg ohne Hotline um Störungen zu melden
ausser diesem öffentlichem Forum?

MfG



www.o2.de/chat

Deine Antwort