Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

seit kurzem habe ich häufige Verbindungsabbrüche im DSL-Fetnetz


OhhTuhh
Neuling
seit wenigen Wochen habe ich immer wieder Abbrüche der Wlan-Verbindung..
Router Homebox 6641...
Davor lief unter diesem Anschluss zwei Jahre alles gut, stabil und problemfrei....
welche Möglichkeiten habe ich, diesen Zustand zu ändern?
Ich habe keine persönliche Kundenkenn-Nummer da ich Alt-Kunde aus Alice-Zeiten bin...
da gab es nur Kennwörter für den Telefonkontakt...……..
somit komme ich nicht zum telefonischen Support durch...…..
Also: wie komme ich schnellstens an eine PKennNummer und
wie bekomme ich eine arbeitsfähige stabile Internetverbindung per WLAN hin??

Lösung von lockenköpfchen

@OhhTuhh wieviel Posts möchtest du für dein W-Lan Problem noch eröffnen ?
Bleib doch hier,der Übersicht wegen...https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/frequnzwechsel-sinnvoll-490293 😉
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Doctor Who
Meister/In
  • Meister/In
  • 850 Antworten
  • 25. März 2019
Hallo @OhhTuhh ,

Du hast die Möglichkeit über die Hotline dir eine PK Nummer per Post zusenden zu lassen. Was dein Wlan angeht, das ist ja keine garantierte Leistung von O2,Vodafone, Unitymedia etc. pp. Ich nehme an Verkabelung ist alle original und sind auch richtig eingesteckt. Sind in letzter Zeit neue Geräte ins Wlan hinzugefügt worden? Wurde der Router umgestellt? Sind in der Nähe des Routers weitere Elektrische Geräte? Um erstmal ein wenig einzugrenzen woran es liegen könnte.

lockenköpfchen
Profi
Forum|alt.badge.img+1
@OhhTuhh wieviel Posts möchtest du für dein W-Lan Problem noch eröffnen ?
Bleib doch hier,der Übersicht wegen...https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/frequnzwechsel-sinnvoll-490293 😉

o2_Lars
  • Moderator
  • 23460 Antworten
  • 30. März 2019
Doppelter Beitrag, daher mache ich hier einmal dicht.
Gruß,
Lars