seit wenigen Wochen habe ich immer wieder Abbrüche der Wlan-Verbindung..
Router Homebox 6641...
Davor lief unter diesem Anschluss zwei Jahre alles gut, stabil und problemfrei....
welche Möglichkeiten habe ich, diesen Zustand zu ändern?
Ich habe keine persönliche Kundenkenn-Nummer da ich Alt-Kunde aus Alice-Zeiten bin...
da gab es nur Kennwörter für den Telefonkontakt...……..
somit komme ich nicht zum telefonischen Support durch...…..
Also: wie komme ich schnellstens an eine PKennNummer und
wie bekomme ich eine arbeitsfähige stabile Internetverbindung per WLAN hin??
Gelöst
seit kurzem habe ich häufige Verbindungsabbrüche im DSL-Fetnetz
Lösung von lockenköpfchen
Bleib doch hier,der Übersicht wegen...https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/frequnzwechsel-sinnvoll-490293 😉
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.