Guten Tag,
soeben wollte ich meinen o2-Vertrag online vorzeitig verlängern. Jedoch wurde mir angezeigt, dass es Unklarheiten zu meiner Rechnung gäbe. Im folgenden Anruf bei o2 wurde mir mitgeteilt, dass ich einen zusätzlichen Datentarif besäße, welcher aber wohl nie bezahlt wurde und deswegen ans Inkasso abgetreten wurde.
Ich kann mich erinnern am 07.09.2018 ein Tablet samt Datentarif bei o2 bestellt zu haben. Aufgrund schlechter Bonität wurde die Bestellung seitens o2 jedoch storniert. Der Datentarif jedoch hätte meinerseits storniert werden müssen, teilte man mir mit. Da ich aber nie eine SIM-Karte zum Datentarif erhalten habe bin ich davon ausgegangen, dass dieser Vertrag gar nicht existiert. Spätestens zum Erhalt der SIM-Karte hätte ich von meinen 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. o2 kann ja wahrscheinlich sehen dass ich die Karte nie benutzt habe, da nie erhalten
Wie können wir in diesen Fall nun verbleiben?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.