Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Genion > Änderung Homezone


Hallo Community,

ich wollte (erstmals nach 10 Jahren) die letzten Tage mehrmals online meine Homezone-Adresse ändern. Das System hat dies immer wieder mit der Meldung "Diese Funktion ist derzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal" abgelehnt .

Wie kann ich nunmehr meine Homezone ändern?

Vielen Dank für die Hilfe.

Lösung von o2_Solveig

Hallo @js1972 ,

schön, dass wir dein Anliegen klären konnten.

Bei Anregungen und/oder Fragen melde dich gerne erneut.

Gruß, Solveig
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 21. Februar 2019
Hallo @js1972 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Bitte schicke mir per privater Nachricht die Adresse, dann probiere ich es mal.

In den neuen Tarifen gibt es übrigens eine deutschlandweite Rufnummer.
Ich weiß, dass du momentan einen Vertrag ohne Grundgebühr hast.

Aber vielleicht hast du trotzdem Interesse an unseren "o2 Free Tarifen" ?

Da wäre z.B. der "o2 free S" Tarif.

Der Tarif hat Flatrates für alle Mobilfunk- und Festnetze und für SMS. Dir steht 1 GB Datenvolumen zur Verfügung.
Ist dieses verbraucht, surfst du mit dieser SIM-Karte bis zu 1 MBit/s im 3G/UMTS-Netz weiter. Die Free-Option gilt nur für die Hauptkarte.
Dieser Tarif kostet standardmäßig 19,99 EUR.

Im Rahmen der Vertragsverlängerung kann ich dir für die Dauer von 24 Monaten einen Rabatt von 7,50 EUR anbieten.
Somit hättest du dann eine Grundgebühr von 12,49 EUR.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. Darin wird nur der Standardpreis ohne Rabatte angezeigt.

Schreib' einfach, falls ich einen Tarifwechsel mit Vertragsverlängerung durchführen soll.

Gruß, Solveig

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • Lösung
  • 28. Februar 2019
Hallo @js1972 ,

schön, dass wir dein Anliegen klären konnten.

Bei Anregungen und/oder Fragen melde dich gerne erneut.

Gruß, Solveig

Deine Antwort