Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Datacards wird seit wochen nicht aktiviert


Hallo,
folgendes problem: aufgrund dessen, dass man beim all in one Tarif 7 Datenkarten dazu bestellen kann, habe ich mich dafür entschieden. Habe vor ca 2 Wochen die Karten über die App bestellt und diese waren auch nach zwei Tagen da. Jedoch lassen die Karten sich weder über die App (hier steht das die sim Karten noch versendet werden, obwohl ich die schon lange habe) oder telefonisch aktivieren. Am Hotline sind die Mitarbeiter ratlos, rufe täglich an und mir konnte bis heute nicht weiter geholfen werden. Daher hoffe ich hier um Hilfe.

2 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 28. Januar 2019
Ich befürchte, dass mir hier auch nicht weitergeholfen wird. Funktionieren die Datenkarten überhaupt bei jemandem? Hier im Forum gibts soviele, die sich darüber Beschwerden.

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18579 Antworten
  • 30. Januar 2019
Hallo gstar3301,

leider ist keine Rufnummer mit deinem Profil verknüpft.
Magst du diesem Account eine PN mit den relevanten Daten schicken?
o2 Support

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort