Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertragsverlängerung


Chris2912
Neuling
Hallo Zusammen,

aktuell habe ich drei Verträge bei euch laufen. Einmal das Packet o2 Free XL 8GB und ein iPhone... dummerweise getrennt voneinander.
Der dritte Vertrag ist ein DSL- Vertrag Packet M...
Der Mobilfunkvertrag kann aktuell bereits verlängert werden, leider wird mir immer nur ein möglicher Vertrag angeboten... für 79€... ich habe keine Auswahlmöglichkeiten... das Handy läuft noch 10 Monate... gibt es die Möglichkeit alles zusammen zu packen? Warum steht mir aktuell nur ein Vertrag für die Verlängerung zur Verfügung? Wäre super, wenn man hier als langjähriger Kunde auch mal was angeboten bekommt... sonst bleibt wohl nur ein Wechsel zu einem anderen Anbieter.

2 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36271 Antworten
  • 26. Januar 2019
Hallo @Chris2912 ,

für deinen Mobilfunkvertrag ist es so, dass du noch eine Restlaufzeit von 10 Monaten hast.
Wenn du dich in 4 Monaten nochmal meldest, haben wir wahrscheinlich noch andere Angebote für dich.

Du kannst jetzt zwar verlängern, aber nur in deinem bestehenden Tarif "o2 Blue All -in XL" , in den "o2 free Unlimited" oder den "o2 My all in One" .

Der "o2 Free Unlimited" kostet 59,99 EUR.

Die Konditionen sind:
  • Unbegrenzt Highspeed LTE
  • Telefon- und SMS-Flat in alle dt. Netze
  • Roaming Basic 2018 inklusive
Der "o2 my All in One" kostet 79,99 EUR und es wäre ein Kombi-Angebot aus Mobilfunk und DSL.

Die Konditionen sind:

  • unbegrenzt VDSL für Zuhause: vollwertiger 50 MBit/s DSL-Tarif inklusive
  • unbegrenzt Highspeed LTE
  • unbegrenzt mobil nach Europa telefonieren und SMSen
  • Connect-Option: Unbegrenztes Datenvolumen jetzt ohne Extrakosten
  • gleichzeitig auf bis zu 10 mobilen Geräten nutzen und bequem per Mein o2 App Geräte hinzufügen und verwalten
  • Telefon- und SMS-Flat in alle dt. Netze
  • Roaming Basic 2018 inklusive
Leider habe ich keinen Zugriff auf deine DSL-Daten, so dass ich deine Anfrage einmal hier im Forum weiterleite.

Ob und was man da bezüglich einer Verlängerung machen kann, sagen dir dann die Kollegen.

Gruß,Solveig

o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 30. Januar 2019
Hay hay Chris2912,

da dein DSL Vertrag derzeit verlängerbar ist, aber demnächst noch eine Systemoptimierung bevorsteht, empfehle ich persönlich dir noch etwas mit der Verlängerung zu warten. Nachdem die Optimierung abgeschlossen ist, kannst du auch in unsere aktuellen DSL-Tarife, unter anderem auch dem von Solveig vorgeschlagenen o2 my All in One. Über den Verlauf der Optimierung wirst du noch schriftlich von uns informiert.

Liebe Grüße
Larissa

Deine Antwort