Gelöst
Persönliche Daten - neuer Nachname
Hallo, mein Nachname hat sich geändert. Lange Zeit nach meiner Scheidung habe ich im Juni 2018 wieder meinen Geburtsnamen angenommen. Ich habe gelesen, dass ihr die Änderung vornehmen könnt und die persönlichen Daten als auch die Rechnungsanschrift ändern könnt. Der Kontoinhaber ändert sich entsprechend dann natürlich auch auf gleiche Weise. Lg
Lösung von o2_Till
Hallo @Moxmox707 ,
schön, dass du dich an uns wendest.
Wenn die Namensänderung nicht über die App funktioniert, dann schicke doch bitte alle Unterlagen und Nachweise als Kopie an folgende Adresse:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Hier über das Forum können wir keine Namensänderung vornehmen.
Viele Grüße
Till
Zur Antwort springenschön, dass du dich an uns wendest.
Wenn die Namensänderung nicht über die App funktioniert, dann schicke doch bitte alle Unterlagen und Nachweise als Kopie an folgende Adresse:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Hier über das Forum können wir keine Namensänderung vornehmen.
Viele Grüße
Till
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.