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Warum O2 Service
Gelöst

IPhone defekt - 48 Stunden Austauschservice

  • 24. Januar 2019
  • 1 Antwort
  • 325 Aufrufe

FloHB79
Neuling
Mein iPhone XS Max ging auf einmal aus und nun nicht mehr an. Eine leerer Akku ist nicht das Problem und auch längeres Drücken der Tasten bringt nichts. Ich würde gerne vom 48h Austauschservice als Gold-Kunde Gebrauch machen. Wäre dieses auch in einem O2 Shop möglich?

Lösung von Anonymous

Hallo!

Schau dir einmal folgende Seite an (Fußnote 2): https://www.o2online.de/mehr-o2/vorteile/48-stunden-austausch-service-o2-service

Anrufen bei der Premium-Hotline müsstest du so oder so, da kannst du auch die Details besprechen.
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1 Antwort

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  • Lösung
  • 24. Januar 2019
Hallo!

Schau dir einmal folgende Seite an (Fußnote 2): https://www.o2online.de/mehr-o2/vorteile/48-stunden-austausch-service-o2-service

Anrufen bei der Premium-Hotline müsstest du so oder so, da kannst du auch die Details besprechen.

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