Hallo,
hier gab es 5 Tage einen Ausfall des o2Netzes. Leider habe ich gedacht, es läge an meinem 20 Jahre altem Nokia und habe das zum Anlass genommen, mir ein Nokia-Smartphone zu kaufen. Dort passt aber die SIM-Karte nicht hinein. Weil man dazu sowieso Datenvolumen braucht, habe ich auch gleich meinen Vertrag verlängert / bin auf einen Vertrag inklusive GB umgezogen, wo angekündigt war, man bekäme "ohne zusätzliche Kosten" zwei Multicards dazu. Ich brauche aber nur eine Karte. Weil ich diese Karte über meinen o2-Account nicht bestellen konnte, ohn 25 Euro Anschlussgebühren zu bezahlen, dachte ich, gehe ich in einen o2-Laden und erledige das mündlich. Dort wurde mir gesagt, kostenlos gäbe es keine zusätzliche Multi-Card, und man müsse die Anschlussgebühr von 25 Euro und monatlich 5 Euro extra bezahlen. Dann wurde das oben aber sehr missverständlich formuliert.
Unter diesen Umständen möchte ich die Vertragsverlängerung widerrufen.
Über eine Lösung / ein Missverständnis würde ich mich sehr freuen.
Gelöst
Versprochene Multicard kostet im Laden dann 5 Euro monatlich?
Lösung von Anonymous
Bei diesem Tarif stehen dir neben der Hauptkarte zwei zusätzliche Multikarten ( die Hauptkarte wird auch Multicard MC1 bezeichnet, also noch MC2 und MC3 zusätzlich) und 7 Datenkarten.
Diese Seite hast du bestimmt auch bereits gesehen: https://www.o2online.de/tarife/connect/
Du kannst die Kart bei Bedarf auch über die App (unter dem Verbrauchs-Check siehst du Geräte hinzufügen) bestellen oder -falls vorhanden- einen anderen Shop in deiner Nähe besuchen: https://www.o2online.de/shops/
Oder möchtest du, dass ein Moderator dir bei der Bestellung hilft und eine Karte an deine Adresse versendet?
Zur Antwort springenDiese Seite hast du bestimmt auch bereits gesehen: https://www.o2online.de/tarife/connect/
Du kannst die Kart bei Bedarf auch über die App (unter dem Verbrauchs-Check siehst du Geräte hinzufügen) bestellen oder -falls vorhanden- einen anderen Shop in deiner Nähe besuchen: https://www.o2online.de/shops/
Oder möchtest du, dass ein Moderator dir bei der Bestellung hilft und eine Karte an deine Adresse versendet?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.