Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

DSL Freischaltung , Scheinbar falscher Port freigeschaltet


seaside
Lehrling
Hallo der Techniker war gestern da um meinen Anschluss freizuschalten es hat nicht funktioniert er meinte es müsste am Kabel liegen . Heute hat jemand nachgeguckt und gesehen das das nicht passt was er gesagt hat. Scheinbar hat er die falsche Leitung freigeschaltet. Die freigeschaltete Leitung hat grüne Kabel und mein Kabel ist rot,also ist da ja was falsch . Ein Kabel ist ja nicht von der einen Seite grün und von der anderen rot. Telefonisch haben wir Stunden gewartet aber keiner hat uns rangekommen. Was passiert jetzt?
LG Bettina

Lösung von Klaus_VoIP

Melde einfach die "störung" unter der speziellen 0800-Nummer.
https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/dsl-stoerung/
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • 31650 Antworten
  • Lösung
  • 11. Januar 2019
Melde einfach die "störung" unter der speziellen 0800-Nummer.
https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/dsl-stoerung/

o2_Matze
  • Moderator
  • 21981 Antworten
  • 11. Januar 2019
Hallo Bettina.
Wie ich sehe wurdest du schon von den Kollegen bezüglich des Techniker und Bau der Steigleitung informiert, falls noch Fragen offen sind melde dich gerne wieder hier.
Beste Grüße Matze

Deine Antwort