Hallo der Techniker war gestern da um meinen Anschluss freizuschalten es hat nicht funktioniert er meinte es müsste am Kabel liegen . Heute hat jemand nachgeguckt und gesehen das das nicht passt was er gesagt hat. Scheinbar hat er die falsche Leitung freigeschaltet. Die freigeschaltete Leitung hat grüne Kabel und mein Kabel ist rot,also ist da ja was falsch . Ein Kabel ist ja nicht von der einen Seite grün und von der anderen rot. Telefonisch haben wir Stunden gewartet aber keiner hat uns rangekommen. Was passiert jetzt?
LG Bettina
Gelöst
DSL Freischaltung , Scheinbar falscher Port freigeschaltet
Lösung von Klaus_VoIP
Melde einfach die "störung" unter der speziellen 0800-Nummer.
https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/dsl-stoerung/
Zur Antwort springenhttps://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/dsl-stoerung/
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.