Guten Tag, vielleicht bekommt man ja auf diesem Weg mal eine Antwort bzw. eine Lösung. Seit 6 Monaten gibt es hier in 79618 Rheinfelden im Ortsteil Minseln (seit einiger Zeit auch im benachbarten Karsau) durchgehend Netzprobleme wodurch telefonieren wenn überhaupt nur noch im Freien möglich ist. Von einer mobilen Datenverbindung ganz zu schweigen, hier bekommt man nicht mal mehr EDGE obwohl laut Netzkarte LTE sogar InHouse verfügbar sein sollte (das nenne ich mal Kundentäuschung). Und nein das Problem liegt nicht an meinem Handy, dies haben hier alle die zu Besuch sind und den Fehler gemacht haben sich auf O2 Vertrag zuzulegen.
In der mobile App wird auch seit Monaten darauf hingewiesen das es hier zu Netzproblemen kommt aber behoben wird das ganze seit 6 Monaten nicht von meinem Konto wird aber weiterhin fleissig abgebucht (vielleicht sollte O2 mal die Teams tauschen?)
Wer kann hier etwas zu dieser Störung sagen und angeben wann diese behoben ist? Bevor O2 hier mit 5G startet sollte das Geld lieber mal in die bestehenden Netze investiert werden sodass diese wenigstens funktionieren und man telefonieren kann das wäre schon mal ein Fortschritt im Jahr 2019.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.