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Warum O2 Service
Frage

Apple Watch 4 - Lieferstatus

  • 13. Dezember 2018
  • 1 Antwort
  • 75 Aufrufe

tysk
Lehrling
  • Lehrling
  • 85 Antworten
Fakten:
  • wenn man am 21.11. eine Apple Watch bestellt hat, wurde diese mit dem Lieferdatum 23.11. angegeben.
  • geliefert wurde am 23.11. nichts; eine Information kam auch nicht
  • das Lieferdatum hat sich mehrfach online verändert (auch keine ohne Info)
  • mehrere Nachfragen via Telefon und chat brachten komplett unterschiedliche Aussagen (alle falsch). Offenstichtlich weiss hier niemand bescheid. Von den Aussagen der angeblichen o2-Mitarbeitern hier in der community brauchen wir gar nicht zu sprechen, die haben auch null Infos und sagen halt irgendwas.
Fragen:
  • warum ist es o2 nicht möglich seine Kunden über Lieferengpässe zu informieren (andere Unternehmen schaffen das doch auch)
  • warum spart man ausgerechnet am Personal und setzt auf schlechtbezahlte Callcenter-Agents, die man a. nicht mit den notwendigen Infos ausstattet und b. die sich um Kopf und Kragen reden?
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1 Antwort

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 13. Dezember 2018
Hallo,
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Viele Grüße,
Flo