Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Multsim deaktiviert aber weiterhin berechnet

  • 1. Dezember 2018
  • 1 Antwort
  • 55 Aufrufe

glow319
Neuling
Hallo,

ich habe zwei zusätzliche Simkarten vor ca. 6 Monaten deaktivieren lassen.
Nun ist mir aufgefallen, dass eine davon weiterhin berechnet wird. Unter den Simkarten in o2Online ist sie nicht mehr mehr aufgeführt.

Bitte korrigieren und erstatten.

Viele Danke und viele Grüße
Gloria

Lösung von o2_Antje

Hallo glow319,

vielen Dank für deine Nachricht.
Du hast vollkommen Recht, die Berechnung hätte am 22.05.2018 eingestellt werden müssen.
Ich habe dies jetzt korrigiert und deinem Kundenkonto die zusätzlich entstandenen Kosten gutgeschrieben.

Viele Grüße
Antje
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40873 Antworten
  • Lösung
  • 5. Dezember 2018
Hallo glow319,

vielen Dank für deine Nachricht.
Du hast vollkommen Recht, die Berechnung hätte am 22.05.2018 eingestellt werden müssen.
Ich habe dies jetzt korrigiert und deinem Kundenkonto die zusätzlich entstandenen Kosten gutgeschrieben.

Viele Grüße
Antje

Deine Antwort