Hallo,
ich habe zwei zusätzliche Simkarten vor ca. 6 Monaten deaktivieren lassen.
Nun ist mir aufgefallen, dass eine davon weiterhin berechnet wird. Unter den Simkarten in o2Online ist sie nicht mehr mehr aufgeführt.
Bitte korrigieren und erstatten.
Viele Danke und viele Grüße
Gloria
Gelöst
Multsim deaktiviert aber weiterhin berechnet
Lösung von o2_Antje
Hallo glow319,
vielen Dank für deine Nachricht.
Du hast vollkommen Recht, die Berechnung hätte am 22.05.2018 eingestellt werden müssen.
Ich habe dies jetzt korrigiert und deinem Kundenkonto die zusätzlich entstandenen Kosten gutgeschrieben.
Viele Grüße
Antje
Zur Antwort springenvielen Dank für deine Nachricht.
Du hast vollkommen Recht, die Berechnung hätte am 22.05.2018 eingestellt werden müssen.
Ich habe dies jetzt korrigiert und deinem Kundenkonto die zusätzlich entstandenen Kosten gutgeschrieben.
Viele Grüße
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.