Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Prüfung durch Netzprovider


Guten Morgen,

ich habe vorgestern Mittag eine Bestellung für ein Samsung Galaxy S9 Plus mit dem Tarif O2 Free M Boost aufgegeben. Um die Freigabe für die Portierung der Nummer vom alten Provider habe ich mich sofort danach gekümmert und sie wurde mir auch per E-Mail bestätigt. Auch die Authentifizierung habe ich online erledigt. Trotzdem hänge ich seit vorgestern im Bestellstatus Prüfung durch Netzprovider. Kann sich hier vielleicht jemand der Sache annehmen und die Prüfung durchführen? Ich wäre sehr dankbar.

Herzliche Grüße
Maren Böll

Lösung von o2_Steffen

Hallo @Pauale und @Malawe,

@Pauale, ich habe dir hierzu eine PN gesendet, da ich hierzu noch persönliche Daten von dir benötige.

@Malawe, hattest du dich hierzu schon direkt mit Saturn-Tarifwelt in Verbindung gesetzt?

LG Steffen
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Malawe
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 28. November 2018
Ich hänge mich mal ganz frech hier dran, denn auch ich würde gerne den Status eines am Freitag über Saturn-Tarifwelt bestellten o2-Free-Vertrags erfragen, welcher noch in der Prüfung hängt. Vielleicht kann sich ja ein o2-Mitarbeiter per PN melden?

Danke und LG.

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • Lösung
  • 29. November 2018
Hallo @Pauale und @Malawe,

@Pauale, ich habe dir hierzu eine PN gesendet, da ich hierzu noch persönliche Daten von dir benötige.

@Malawe, hattest du dich hierzu schon direkt mit Saturn-Tarifwelt in Verbindung gesetzt?

LG Steffen

Deine Antwort