Guten Morgen,
ich habe vorgestern Mittag eine Bestellung für ein Samsung Galaxy S9 Plus mit dem Tarif O2 Free M Boost aufgegeben. Um die Freigabe für die Portierung der Nummer vom alten Provider habe ich mich sofort danach gekümmert und sie wurde mir auch per E-Mail bestätigt. Auch die Authentifizierung habe ich online erledigt. Trotzdem hänge ich seit vorgestern im Bestellstatus Prüfung durch Netzprovider. Kann sich hier vielleicht jemand der Sache annehmen und die Prüfung durchführen? Ich wäre sehr dankbar.
Herzliche Grüße
Maren Böll
Gelöst
Prüfung durch Netzprovider
Lösung von o2_Steffen
Hallo @Pauale und @Malawe,
@Pauale, ich habe dir hierzu eine PN gesendet, da ich hierzu noch persönliche Daten von dir benötige.
@Malawe, hattest du dich hierzu schon direkt mit Saturn-Tarifwelt in Verbindung gesetzt?
LG Steffen
Zur Antwort springen@Pauale, ich habe dir hierzu eine PN gesendet, da ich hierzu noch persönliche Daten von dir benötige.
@Malawe, hattest du dich hierzu schon direkt mit Saturn-Tarifwelt in Verbindung gesetzt?
LG Steffen
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