Hallo,
Habe heute auf meiner Abrechnung gesehen das Ich am 11.11.2018 dieses Abo abgeschlossen haben soll . Ich gehe da von aus das unsere Tochter irgendwas gedrückt hat. Weil ich habe dieses Abo nicht abgeschlossen weil ich dieses auch nicht benötige. Könnt ihr mir dort behilflich sein?
Mit freundlichen grüßen
Franziska
Gelöst
Unlimtied Games
Lösung von bielo
Sonst hier mal schauen:
https://www.o2online.de/entertainment/wallet?login=true
Zudem in der App oder unter Mein o2 eine Drittanbietersperre setzen.
Zur Antwort springenhttps://www.o2online.de/entertainment/wallet?login=true
Zudem in der App oder unter Mein o2 eine Drittanbietersperre setzen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.