Hallo liebes o2-Team,
inzwischen sind meine zwei o2 Verträge ein Jahr alt. Da wäre einmal der o2 Free S 2017 mit Handy für mich und o2 Free M 2017 für meinen Sohn.
Mein Sohn wurde wenige Monate nach Vertragsabschluss 14, womit der Junge-Leute-Vorteil ja möglich ist. Dieser wurde mir auch bei Vertragsabschluss im Shop versprochen, doch von o2 musste ich dann erfahren, dass dies nur mit einer Vertragsverlängerung möglich sei. Jetzt sind die Verträge auch noch ein Jahr alt und die Connect Option wäre garantiert ein sehr tolles extra.
Dazu bin ich von der Preis/Leistung meines o2 Free S 2017 Vertrags gar nicht mehr zufrieden. Bei den Telefónica Discountern gibt es für 20€ /mtl. z.B 5 GB und ein Huawei P20 Lite. Da möchte ich wenn schon etwas vergleichbares, denn so fühle ich mich als Bestandskunde nicht fair behandelt.
Ich würde gerne ein gutes Angebot für den Junge Leute M 2018 Vertrag und ein Vergleichbares Angebot für das o.g. Beispiel. Ansonsten geht es halt zum Discounter.
Viele Grüße und danke für eine Antwort.
Gelöst
VVL: Junge-Leute Vorteil und Connect Vorteil
Lösung von o2_Annika
Genau alles korrekt.
Ich richte die Tarife zu morgen ein. Für die Vertragsverlängerungen hast du bereits zwei SMS erhalten. Die Tarifwechsel erfolgen heute Nacht und werden dir ebenfalls per SMS bestätigt. Die neuen Tarifkonditionen erhältst du morgen im Laufe des Tages per Mail. Sobald das Handy in den Versand gegangen ist, erhältst du dazu ebenfalls eine Mail.
Ich schau morgen in deinen Datensatz rein, ob beide Verträge sauber durchgelaufen sind. Für den Vertrag deines Sohnes musst du uns bitte einmal den junge Leute Nachweis über unser Portal hochladen. Sollte es dort nicht klappen kannst du uns den Nachweis per Post oder Fax an die folgende Adresse schicken:
Telefonica Germany
Kundenbetreuung
PLZ 90345 Nürnberg
01805 / 57 17 66
Viele Grüße
Annika
Zur Antwort springenIch richte die Tarife zu morgen ein. Für die Vertragsverlängerungen hast du bereits zwei SMS erhalten. Die Tarifwechsel erfolgen heute Nacht und werden dir ebenfalls per SMS bestätigt. Die neuen Tarifkonditionen erhältst du morgen im Laufe des Tages per Mail. Sobald das Handy in den Versand gegangen ist, erhältst du dazu ebenfalls eine Mail.
Ich schau morgen in deinen Datensatz rein, ob beide Verträge sauber durchgelaufen sind. Für den Vertrag deines Sohnes musst du uns bitte einmal den junge Leute Nachweis über unser Portal hochladen. Sollte es dort nicht klappen kannst du uns den Nachweis per Post oder Fax an die folgende Adresse schicken:
Telefonica Germany
Kundenbetreuung
PLZ 90345 Nürnberg
01805 / 57 17 66
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.