Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

DSL Aktivierung


Hi,

gestern war der Techniker bei mir und hab immer noch kein Internet.

Deswegen würde ich gerne wissen , ob man eine Bestätigung bekommt (per E-Mail etc), dass der Anschluss aktiviert wurde oder eben nicht ?

In meinem o2-Portal steht immer noch , dass mein Auftrag sich in dem Schritt 5 befindet.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Lösung von Kotia

Hi Lars , ja läuft jetzt schon
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • 31997 Antworten
  • 9. November 2018
Du bekommst keine separate Info. Entweder der Anschluß läuft oder er läuft nicht.
Wenn nicht -> Störungshotline anrufen.

o2_Lars
  • Moderator
  • 23603 Antworten
  • 10. November 2018
Hallo Kotia,
ich habe einen Blick auf den Anschluss geworfen, es sieht für mich so aus, als ob der aktuell so läuft, wie er soll, oder?
Gruß,
Lars

  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • Lösung
  • 10. November 2018
Hi Lars , ja läuft jetzt schon

Deine Antwort