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Warum O2 Service
Frage

Lieferstatus Iphone Xs Max 64 Gb Silber

  • 13. Oktober 2018
  • 1 Antwort
  • 89 Aufrufe

Hallo zusammen,

Am 15.09 habe ich mir das Iphone XS Max in einem O2 Shop bestellt. Bis heute habe ich jedoch keine Infos zu meinem Bestellstatus bekommen. Die Sendungsnummer aus der Mail funktioniert nicht, Das Geld für die Bonitätsprüfung habe ich schon längst überwiesen. In der Hotline gibt man mir keine Auskunft und ich wurde an den zuständigen O2 Shop verwiesen. Vor Ort stellte man sich auf doof. Man hatte mir damals versichert, dass das Handy bereits wenige Tage nach meiner Vertragsunterschrift zugeschickt würde. Die monatlichen Gebühren von meinem Handyvertrag werden bald schon von meinem Konto abgehoben, obwohl ich das Smartphone noch nicht einmal bekommen habe!!! Ich fühle mich ratlos, weil ich nicht mehr weiß was ich machen soll außer abzuwarten. Nie wieder O2 und erst recht nicht zu einem Shop, da man dann nicht mehr den Vertrag widerrufen kann. Vorsicht vor betrügerischen Handyverkäufern!

LG
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1 Antwort

  • 0 Antworten
  • 14. Oktober 2018
Das schriebst Du bereits hier: https://hilfe.o2online.de/apple-25/miserabler-kundenservice-zum-iphone-xs-wo-ist-denn-nun-meine-bestellung-468922?postid=1681500

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