Frage
60GB Sommeraktion - falsche Buchung
So es sind wieder 72 Stunden vergangen und ich habe keine SMS oder Nachricht von euch erhalten. Das mit den Vertragsdaten habt ihr echt nicht drauf. Ich habe bei euch die 60GB zusätzlich für den Sommer gebucht. Ich durfte mir den Monat aussuchen und habe mich für den Oktober entschieden. Ihr habt das Volumen am 2.Oktober aktiviert. Nur doof, dass mein Rechnungszeitraum bis zum 3ten immer geht. Ich habe schon zweimal mit eurer Hotline gesprochen. Meines Erachtens hat der Monat mehr als nur einen Tag. Besonders wenn ihr damit wirbt. Fehler passieren, aber ich finde es nicht okay wenn man diese nicht korrigieren möchte oder will. Diese Geschichte kostet mich schon wieder unnötig Zeit und Nerven. Könnt ihr nicht einfach liefern wie andere Provider auch?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.