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60GB Sommeraktion - falsche Buchung


mBirke
Neuling
So es sind wieder 72 Stunden vergangen und ich habe keine SMS oder Nachricht von euch erhalten. Das mit den Vertragsdaten habt ihr echt nicht drauf. Ich habe bei euch die 60GB zusätzlich für den Sommer gebucht. Ich durfte mir den Monat aussuchen und habe mich für den Oktober entschieden. Ihr habt das Volumen am 2.Oktober aktiviert. Nur doof, dass mein Rechnungszeitraum bis zum 3ten immer geht. Ich habe schon zweimal mit eurer Hotline gesprochen. Meines Erachtens hat der Monat mehr als nur einen Tag. Besonders wenn ihr damit wirbt. Fehler passieren, aber ich finde es nicht okay wenn man diese nicht korrigieren möchte oder will. Diese Geschichte kostet mich schon wieder unnötig Zeit und Nerven. Könnt ihr nicht einfach liefern wie andere Provider auch?

2 Antworten

Was hat die Hotline genau gesagt? Ist bei Dir dumm gelaufen, ich kann Dir aber sagen das es bei anderen Kunden geklappt hat, bei einigen, aus verschiedenen Gründen nicht.

Gruß

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 15. Oktober 2018
Hallo mBirke,

soweit ich sehe hatten unsere Kollegen dir schon versucht am 05.10 und am 12.10 noch einmal jeweils 15 GB zusätzliches Datenvolumen zuzuschieben 🙂. Ich hatte soeben auch noch einmal etwas am Datenvolumen geschraubt.

LG Steffen

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