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Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Anni_89
Lehrling
Hallo!
Ich hab aus Versehen eben auf meiner o2 app das Upgrade L bestellt.
Das würde ich jedoch bitte wieder gern kündigen. Weder auf der app noch auf meiner Seite online finde ich dazu eine Option.
Wäre toll, wenn das jemand von euch erledigen könnte.
Danke!

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Anni_89,

ist mit dem Datenvolumen nun alles in Ordnung?

Eine Tarifbestätigung zum Pack-Wechsel auf 4 GB hast du ja am 16.10.2018 per E-Mail erhalten.

Ich hoffe, es passt nun alles wieder.

Übrigens, gerne unterbreite ich dir ein attraktives Angebot zur Vertragsverlängerung.

Ich biete dir den Tarif "o2 Free M" mit einer Allnet- und SMS-Flatrate und 10 GB Datenvolumen für 24,99 € an. Statt 4 GB hast du dann standardmäßig 10 GB zur Verfügung.

Wie findest du das?

Abschließend möchte ich dich gemäß der Transparenzverordnung auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias
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5 Antworten

o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 15. Oktober 2018
Hallo @Anni_89,

vielen Dank für deine Nachricht.

Das "Versehen" berichtige ich dir gerne. Ab morgen hast du wieder deine 4 GB ohne Aufpreis.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Tobias

o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • Lösung
  • 23. Oktober 2018
Hallo @Anni_89,

ist mit dem Datenvolumen nun alles in Ordnung?

Eine Tarifbestätigung zum Pack-Wechsel auf 4 GB hast du ja am 16.10.2018 per E-Mail erhalten.

Ich hoffe, es passt nun alles wieder.

Übrigens, gerne unterbreite ich dir ein attraktives Angebot zur Vertragsverlängerung.

Ich biete dir den Tarif "o2 Free M" mit einer Allnet- und SMS-Flatrate und 10 GB Datenvolumen für 24,99 € an. Statt 4 GB hast du dann standardmäßig 10 GB zur Verfügung.

Wie findest du das?

Abschließend möchte ich dich gemäß der Transparenzverordnung auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias

Anni_89
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 33 Antworten
  • 27. Oktober 2018
Hallo @o2_Tobias

danke für das Angebot. Wollte mich ohnehin die Tage bei euch melden wegen einer Vertragsverlängerung.

das Angebot klingt gut und würde ich gern so wahrnehmen!

danke und lg 🙂

o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 29. Oktober 2018
Hallo @Anni_89,

das freut mich.

Ich habe soeben die Vertragsverlängerung für dich beauftragt.

Der Tarifwechsel erfolgt innerhalb von 48 Stunden und danach erhältst du eine Tarifbestätigung per E-Mail.

Ich bedanke mich für dein Vertrauen.

Liebe Grüße,
Tobias

o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 3. November 2018
Hallo @Anni_89,

stimmt nun alles mit deinem neuen Tarif?

Eine Tarifbestätigung hast du ja am 30.10. per E-Mail erhalten.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias

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