Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertragsverlängerung Konditionen stimmen nicht

  • 5. Oktober 2018
  • 1 Antwort
  • 54 Aufrufe

hallo bei meiner Vertragsverlängerung habe ich den Tarif O2 Free 15 gebucht. das steht auch so in der monatlichen Rechnung und in Bestätigungsmail. Leider wurde das Datenvolumen aber nicht geändert so das ich weiterhin nur 2 gb zur Verfügung habe. ich war schon 2 mal im o2 laden aber dort kann man mir nicht helfen da ich den Vertrag online abgeschlossen habe. was soll ich tun???

TBCMagic: Anhhang wegen persönlichen Daten entfernt. Überarbeitet und wieder angehängt

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 5. Oktober 2018
Hallo @spielkind1983,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Vielen Dank, dass du dich hier meldest. Ich kann den Fehler nachvollziehen und habe die Umstellung zu morgen für dich veranlasst.

LG Steffen

Deine Antwort