Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertragsverlängerung

  • 14. September 2018
  • 1 Antwort
  • 47 Aufrufe

Papifira
Neuling
Hallo,habe heute Nachmittag mit einem Kollegen von O2 Telefoniert der Fragen bezgl.meiner Kündigung hatte.
Er machte mir ein Angebot welchem ich zugesagt habe.
Ich meinen Pers.Daten kann ich sehen das ich bis 2020 verlängert habe aber nicht den neuen Tarif mit Details.Er wollte mir eine Bestätigung an meine Email Adresse senden bisher ist aber nicht angekommen.
Ist da was schief gelaufen oder kommt da noch was

1 Antwort

  • 0 Antworten
  • 14. September 2018
Erst wird der verlängert, in einem weiteren Schritt folgt die Tarifumstellung. Das passiert bei o2 über Nacht. Morgen solltest Du eine E-Mail mit den neuen Konditionen erhalten und das Ganze auch online in Mein o2 und der App sehen können.