Hallo liebe Community,
ich habe letzte Woche Dienstag meinen Vertrag vom Free XL auf den Free Unlimited wechseln wollen und habe im O2 Shop alles ausgefüllt und auch eine SmS, dass der Wechsel bearbeitet wir bekommen. An sich soll die 24h dauern. Mittlerweile rufe ich jeden zweiten Tag bei der Hotline von O2 an und werde nur hingehalten und mir wird jedes mal gesagt es kam zu einem Fehler und man schicke erneut das anliegen an die Technik. Somit warte ich schon seit über einer Woche und werde nur hingehalten. Sowas kann nicht angehen. Ich frage mich was ich dagegen tun kann, damit ich endlich meinen gebuchten Vertrag benutzen kann.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.