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Warum O2 Service
Frage

Samsung Galaxy Tab S4 Release/Versand


silentpain92
Neuling
Guten Tag! Ich bin heiß wie Frittenfett auf das neue Tab S4 und daher wollte ich einmal nachfragen ob schon absehbar ist ab wann das Gerät an Vorbesteller ausgeliefert werden kann?
Vielen Dank.

19 Antworten

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18563 Antworten
  • 29. August 2018
Hallo silentpain92,

die Auslieferung sollte spätestens am 31.08. starten. Sobald sich etwas ändert (auch der Versandstatus) bekommst du natürlich per Mail alle wichtigen Infos :)

VG,
Kurt

silentpain92
Neuling
  • Autor
  • Neuling
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  • 31. August 2018
Gibt es da was neues, hab bisher nichts gehört?

GULLY21
Neuling
  • Neuling
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  • 3. September 2018
Hallo, auch ich warte noch auf die Auslieferung meiner Vorbestellung vom 02.08.2018

Ein Kollege von mir hat direkt bei Samsung bestellt und es bereits letzte Woche erhalten.

Wann geht's bei o2 los?

Vielen Dank
Gruß
Andreas

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 3. September 2018
Hallo habe auch am 02.08 das tablet bestellt, würde mich auch sehr interresieren wann die tablets verschickt werden.

Es heist ja lieferbar ab 31.08 aber bisher gibt's keine neuen infos.

Wäre gut mal zu erfahren wann die tablets nun verschickt werden.

Danke

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 3. September 2018
https://hilfe.o2online.de/mobiles-internet-lte-surfstick-21/galaxy-tablet-s4-462053/index1.html#post1649686

Läuft wohl an.

GULLY21
Neuling
  • Neuling
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  • 4. September 2018
Meins ist gestern auf die Reise gegangen

Vielen Dank
Gruß
Andreas

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 4. September 2018
Hi,

Meins ist gestern auch versendet worden. Aber eine Mail mit der Versandbestätigung kam bis jetzt nicht an.
Also ein wenig Geduld. Das Teil ist so gefragt, dass Samsung selber anscheinen nicht hinterher kommt.
Dort war das Tab S4 zeitweise ausverkauft. Und im Moment kann man es dort nur für den 06. bzw. 13.09. vorbestellen.

Mfg
JRSpider

silentpain92
Neuling
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  • 4. September 2018
Ich warte nach wie vor, aber habe im Gegensatz zu den anderen hier auch erst am 14.08. bestellt. Dass es der Reihe nach geht ist dann ja wohl klar und fair 🙂 Viel Spaß allen mit dem Gerät!

silentpain92
Neuling
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  • 10. September 2018
Ich vermisse so ein wenig die Information seitens o2, wenn ich hier nicht dauernd nachfragen würde dann würde ich ja nur noch im dunkeln tappen. Wie ist denn jetzt der Status bei den vorbestellten Geräten? Kann ich mit baldigem Erhalt rechnen? Es geht mir hierbei vor allem um den kostenlosen Erhalt der Tastatur, der später diesen Monat ausläuft! Sprich ich würde gerne wissen ob ich das Gerät noch vor dem 22.09. bekomme. Liebe Grüße

o2_Carina
  • Team
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  • 12. September 2018
Hallo silentpain92,

leider kann ich auch nicht einsehen, wann genau du die Lieferung erhalten wirst. Ich hoffe, dass du bald die Versandbestätigung erhältst.

Viele Grüße,
Carina

silentpain92
Neuling
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  • 12. September 2018
Okay, habe jedoch eine anschließende Frage. Wie wird damit umgegangen, falls ich das Gerät nicht bis zum Ende des Aktionszeitraumes für die Tastatur geliefert bekomme? Gibt es eine Möglichkeit die Tastatur auch danach noch gratis zu bekommen? Das war einer der Hauptgründe zur Vorbestellung des Gerätes?

o2_Antje
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  • 13. September 2018
Hallo silentpain92,

die Aktion selbst läuft ja über Samsung und nicht direkt über uns.
Wenn der Registrierungszeitraum abgelaufen ist, können wir dir die Tastatur leider nicht nachträglich zur Verfügung stellen.

Gruß
Antje

silentpain92
Neuling
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  • 13. September 2018
Hallo Antje,
da ich den Vertragsabschluss in Erwartung des kostenlosen Erhalts der Tastatur getätigt habe, erwäge ich in diesem Fall von meinem gesetzlichen Rücktrittsrecht Gebrauch zu machen. Daher fordere ich Sie bis zum 23.09.18 zur Leistungserbringung auf. Sollte dieses nicht möglich sein, ob durch Lieferengpässe oder andere Gründe, bitte ich darum rechtzeitig Bescheid zu geben.
Sollte diese Aufforderung hier fehl am Platz sein, bitte ich um Rückmeldung an welche Stelle diese stattdessen zu richten ist.

MfG

o2_Antje
  • Moderatorin
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  • 14. September 2018
Leider scheint sich bei deiner Bestellung ein Systemfehler eingeschlichen zu haben :/
Von meinen Kollegen solltest du dazu gestern bereits eine Mail mit weiteren Informationen erhalten haben.

Gruß
Antje

silentpain92
Neuling
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  • 14. September 2018
Das kann ich definitiv verneinen, ich habe auf dem von mir zum Kontakt hinterlegten Mailaccount keine Mail von o2 bekommen. Ich habe ebenfalls den Spamordner gecheckt. Da ich regelmäßig meine Rechnungen von o2 sowie Bestellbestätigung etc. dort erhalte, scheint es nicht an einer falsch angegebenen Adresse zu liegen. Ich möchte um erneute Prüfung und Zustellung der Mail bitten.

Gruß

o2_Antje
  • Moderatorin
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  • 17. September 2018
Ich habe jetzt noch einmal mit den Kollegen Rücksprache gehalten.
Leider scheint der Auftrag im System hängen geblieben zu sein.
Unsere Technik ist bereits informiert und wird den Fehler so schnell wie möglich beheben.

Gruß
Antje

silentpain92
Neuling
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  • 17. September 2018
Danke für die Infos. Bekomme ich dann per Email Bescheid?

silentpain92
Neuling
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  • Neuling
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  • 25. September 2018
So jetzt aber mal Butter bei die Fische, der Aktionszeitraum der Gratis-Tastatur ist abgelaufen. Ich habe gestern den Samsung-Support diesbezüglich angeschrieben, aber bisher keine Antwort. Deshalb bin ich jetzt nochmal hier. Ich habe vorher zur Leistungserbringung aufgefordert und mir wurde nicht mitgeteilt, dass diese an eine andere Stelle zu richten wäre, daher gehe ich von der Rechtmäßigkeit aus. Ich hoffe dass sie mir nun eine Lösung anbieten und mir den aufgrund ihrer Systemprobleme verpassten Erhalt der Tastatur ausgleichen. Ansonsten sehe ich mich gezwungen vom Kauf zurück zu treten und mir das Gerät im Einzelhandel zu besorgen, da der Preis dort schon deutlich gesunken ist.

o2_Antje
  • Moderatorin
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  • 26. September 2018
Hallo silentpain92,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Leider konnte der Fehler noch nicht behoben werden.
Die Tastatur können wir dir nicht nachträglich zur Verfügung stellen, tut mir leid.
Natürlich möchten wir dir in diesem Fall aber entgegen kommen.
Nach Erhalt des Tabs und Ablauf der Widerrufsfrist kannst du dich gerne hier melden und wir buchen dir 12 x 5 EUR Rabatt auf die Grundgebühr deines Mobilfunkvertrages ein.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich.

Gruß
Antje

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