Hallo,
wir haben im Juni bereits fristgemäß die Vertragsänderung für unsere beiden Verträge widerrufen, da die versprochene Aussage - es wird nicht teurer, nur mehr Leistung fürs gleiche Geld - nicht zugetroffen hat.
Es erfolgte bislang keinerlei Reaktion. Mein Vertrag wäre nach der "alten" Vertragslaufzeit jetzt zu kündigen, da ja aber schon der neue Vertrag eingetragen ist mit - natürlich 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit - kann ich ja nicht kündigen, oder?!
Ärgerlich!
Gelöst
Widerruf - keine Reaktion
Lösung von o2_Carina
Hallo LiLaMaria.
tut mir leid, dass der Widerruf bisher nicht durchgeführt wurde. Ich habe das nun entsprechend für beide Rufnummern hinterlegt. Die Tarifwechsel in die alten Tarife finden jeweils zu morgen statt. Die entstandenen Mehrkosten in Höhe von 10 EUR habe ich als Guthabenbuchung hinterlegt. Das wird automatisch mit der nächsten Rechnung verrechnet.
Viele Grüße,
Carina
Zur Antwort springentut mir leid, dass der Widerruf bisher nicht durchgeführt wurde. Ich habe das nun entsprechend für beide Rufnummern hinterlegt. Die Tarifwechsel in die alten Tarife finden jeweils zu morgen statt. Die entstandenen Mehrkosten in Höhe von 10 EUR habe ich als Guthabenbuchung hinterlegt. Das wird automatisch mit der nächsten Rechnung verrechnet.
Viele Grüße,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.