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Warum O2 Service
Gelöst

Widerruf - keine Reaktion


Hallo,

wir haben im Juni bereits fristgemäß die Vertragsänderung für unsere beiden Verträge widerrufen, da die versprochene Aussage - es wird nicht teurer, nur mehr Leistung fürs gleiche Geld - nicht zugetroffen hat.

Es erfolgte bislang keinerlei Reaktion. Mein Vertrag wäre nach der "alten" Vertragslaufzeit jetzt zu kündigen, da ja aber schon der neue Vertrag eingetragen ist mit - natürlich 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit - kann ich ja nicht kündigen, oder?!

Ärgerlich!

Lösung von o2_Carina

Hallo LiLaMaria.

tut mir leid, dass der Widerruf bisher nicht durchgeführt wurde. Ich habe das nun entsprechend für beide Rufnummern hinterlegt. Die Tarifwechsel in die alten Tarife finden jeweils zu morgen statt. Die entstandenen Mehrkosten in Höhe von 10 EUR habe ich als Guthabenbuchung hinterlegt. Das wird automatisch mit der nächsten Rechnung verrechnet.

Viele Grüße,
Carina
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3 Antworten

stefanniehaus
Profi
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Wie ist der Widerruf denn erfolgt? Ein Widerruf im Juni wäre schon längst bearbeitet worden.

Bis wann liefe der Vertrag denn ohne die Vertragsverlängerung und war der Vertrag zum Zeitpunkt der Verlängerung bereits fristgerecht gekündigt?

  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 15. August 2018
Der Widerruf ging per Mail an O2 - eingescannt der unterschriebene Widerruf als Anhang. Eine Eingangsbestätigung kam prompt mit dem Hinweis -Geduld, wir melden uns- Diese Vogelstrauß- Taktik kennen wir bereits von O2.
Man möchte ja nichts unterstellen, aber in den kommenden Wochen gab es immerwieder Probleme mit der Anmeldung im "mein O2" oder direkt technische Probleme der Homepage. Komisch.

Der Hauptvertrag war schon fällig, mein Partnervertrag ist im November dran. Daher müsste ich jetzt mal langsam kündigen - ein gescheites Angebot kommt natürlich auch nicht, da der Vertrag ja für O2 schon verlängert ist...

o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • Lösung
  • 15. August 2018
Hallo LiLaMaria.

tut mir leid, dass der Widerruf bisher nicht durchgeführt wurde. Ich habe das nun entsprechend für beide Rufnummern hinterlegt. Die Tarifwechsel in die alten Tarife finden jeweils zu morgen statt. Die entstandenen Mehrkosten in Höhe von 10 EUR habe ich als Guthabenbuchung hinterlegt. Das wird automatisch mit der nächsten Rechnung verrechnet.

Viele Grüße,
Carina

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