Hallo,
ich habe letzte Woche meine Kündigung vorgemerkt und telefonisch gekündigt.
Die Mitarbeiterin hat mir VOR der Kündigung auch schon ein recht gutes Angebot gemacht, welches ich aber noch NICHT angenommen habe.
Und sie hat dann die Kündigung hinterlegt.
Seit gestern versucht mich die Hotline mit vielen 8 zurück zu rufen, leider verpasse ich immer den Anruf.
Mir hat man den Tipp gegeben hier nochmal ein Angebot einzuholen, welches meist noch einen Tacken besser ist als am Telefon.
Ich bin seit 12 Jahren Kunde bei Euch
Es geht um die Rufnummer xxx896
Interessiere mich für das iPhone 8plus in Rot und Tarif all in M mit 10gb.
Viele Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.