Heute sollte mein DSL Zugang freigeschalten werden. Der Servicetechniker hat alles eingerichtet, bis zu dem Punkt, dass auf der O2 Homebox der Infobutton beständig rot leuchtet und beim Einrichtungsassistenten beim Status der Erkennung des Zugangs Netzes "das Netz wurde nicht erkannt" steht.
Ab diesem Punkt meinte der Servicetechniker, dass das ab hier Problem von O2 sei.
Ich kann auch mein Zugangspasswort an dieser Stelle noch nicht eingeben.
Auch ein Neustart oder Werksreset der Box bringt mich immer nur wieder zu dem Punkt, dass das Zugangsnetz nicht erkannt wird.
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.
Vielen Dank im Vorfeld.
Gelöst
Zugangsnetz nicht erkannt
Lösung von blue_screen
Service-Rufnummer
StörungsannahmeO2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.