Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Ständiger Ausfall vom mobilen Internet (31020 Salzhemmendorf, iPhone 5S)

  • 12. März 2014
  • 1 Antwort
  • 41 Aufrufe

Bastii_1988
Neuling
Guten Tag liebes O2 Team!

Da man am Telefon keine zufriedenstellende Antwort bekommt und mehr oder weniger abgewimmelt wird, versuche ich es auf diesem Weg.

Ich habe vor gut 1 1/2 Jahren einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen den ich gerne aktiv nutzen würde. Leider scheint dies nicht möglich zu sein, da in 31020 Salzhemmendorf ständig das mobile Internet nicht verfügbar ist. Wenn es dann endlich einmal funktioniert, ist die Geschwindigkeit einfach für nichts zu gebrauchen. Sogar einfache Apps wie WhatsApp brauchen 5 Minuten um eine Verbindung aufzubauen. Seit 2 Tagen geht übrigens gar nichts mehr und ich muss mehr oder weniger auf das mobile Internet verzichten... Fahre ich 3 Kilometer von meinem Wohnort entfernt weg, habe ich LTE... Ich weiß nicht was hier ständig läuft und warum hier nichts funktioniert, nicht mal E aber bin wirklich am überlegen ob ich den Vertrag nicht kündige, dann habt ihr im November diesen Jahres einen Kunden weniger, aber ich denke, dass euch das eh nicht interessiert bei dem 0815 Service...

P.S.: bitte kommt mir jetzt nicht mit irgend einer scheiss Karte auf der nichts zu erkennen ist sondern erzählt mir wann der Kram für den ich regelmäßig bezahle wieder funktioniert... Gutschriften für das nicht funktionierende Internet gibt es von euch ja ohnehin nicht... Aber Hauptsache das Geld immer pünktlich kassieren und nichts für den Kunden zu tun...

Lösung von pirol430

Du hast einen Mobilfunkvertrag, in dem dir ausdrücklich die 100-prozentige Versorgung mit mobilem Internet an deinem Wohnort zugesichert wird? Dann reklamiere deine Rechnung wegen Nichterfüllung der vereinbarten Leistung, und eine Gutschrift ist dir sicher.

 

Wenn du dich jedoch an der Hotline so benimmst, wie in deinem Einstandspost, ist es kein Wunder, wenn man

Bastii_1988 schrieb:
[...] keine zufriedenstellende Antwort bekommt und mehr oder weniger abgewimmelt wird [...]
Zur Antwort springen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

pirol430
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Lehrling
  • 2493 Antworten
  • Lösung
  • 12. März 2014
Du hast einen Mobilfunkvertrag, in dem dir ausdrücklich die 100-prozentige Versorgung mit mobilem Internet an deinem Wohnort zugesichert wird? Dann reklamiere deine Rechnung wegen Nichterfüllung der vereinbarten Leistung, und eine Gutschrift ist dir sicher.

 

Wenn du dich jedoch an der Hotline so benimmst, wie in deinem Einstandspost, ist es kein Wunder, wenn man

Bastii_1988 schrieb:
[...] keine zufriedenstellende Antwort bekommt und mehr oder weniger abgewimmelt wird [...]